Online Kurs: Glücklich und entspannt durch’s erste Jahr

Kursinhalt: Für jeden noch so leichten Beruf, benötigt man heutzutage eine dreijährige Ausbildung. Ohne Arbeitserfahrung wird heute niemand irgendwo eingestellt. Doch wenn es darum geht Kinder zu haben, was nicht umsonst als schwerster Job der Welt gilt, werden wir völlig ins kalte Wasser geworfen. Wir Eltern sind völlig auf uns alleine gestellt und müssen darauf vertrauen, dass uns die Menschen in unserer Umgebung schon sagen, was zu tun ist.

Dieser Kurs ist nicht einfach ein Vorbereitungskurs, der dich auf die Geburt vorbereitet und dir erzählt, wie man richtig stillt. Dieser Online Kurs bereitet dich auf das erste Jahr nach der Geburt vor, mit allen Herausforderungen, die auf dich zukommen werden!
In diesem Kurs lernst du dein Kind zu verstehen, wie du es stets beruhigen kannst, ihm Sicherheit gibst, es beim Schlafen unterstützen kannst und alle anderen Tipps und Tricks, die dich vollkommen entspannt durch’s erste Jahr bringen. Du lernst nicht nur alles Wichtige über den liebevollen Umgang und die artgerechte Pflege eines Babys, sondern auch all die spirituellen und psychologischen Hintergründe des Verhaltens deines Babys.

Ich berichte aus meiner jahrelangen Erfahrung mit der Arbeit mit Babys und Eltern und erzähle dir, was die meisten Eltern gerne gewusst hätten, bevor sie ihr Kind bekommen haben. Abgesehen von unzähligen nützlichen Tipps und Tricks für selbstbewusstes Handeln in jeder Situation, arbeiten wir aktiv durch gezielte Übungen zusammen daran, Bewusstsein und Achtsamkeit vom ersten Tag an in deine Familie zu integrieren. Du lernst, wie du von Anfang an eine starke Bindung zu deinem Kind aufbauen kannst, die auf gegenseitigem Vertrauen beruht.

Du bekommst außerdem die Möglichkeit mit mir persönlich in Kontakt zu treten, lernst gleichgesinnte Mama’s aus deiner Umgebung kennen und bekommst von uns immer die Unterstützung, die du gerade brauchst.

Das erste Jahr nach der Geburt meiner Tochter war für mich mit Abstand das schönste Jahr meines Lebens und ich zeige dir, wie es auch das schönste Jahr für dich sein kann!

Für wen ist dieser Kurs: Für alle Mamas und Papas, die gerade ein Kind erwarten oder ein Kind haben, welches nicht älter als ein Jahr alt ist. Für alle Omas und Opas, für alle Tanten und Onkel, die ein Baby in ihrer Familie haben. Für alle Tagesmütter und Erzieher, die mit Kindern im ersten Lebensjahr arbeiten.

Kursdauer: ca. 4 Wochen (wird noch bekannt gegeben)

Aufwand: Täglich 20 – 60 Minuten

Nächster Kursbeginn: Voraussichtlich Februar 2021 (genauer Termin wird noch bekannt gegeben)

Maximale Teilnehmerzahl pro Kursrunde: 200 Personen. (Wir werden ein Mal pro Woche einen Live Call haben, mit einer limitierten Teilnehmerzahl kann ich persönlicher auf alle Fragen eingehen.)

Wenn du dich für diesen Kurs interessierst, kannst du dich vorab unverbindlich dafür anmelden. Registriere dich einfach mit deiner E-Mail Adresse. Sobald wir wissen, wann es genau los geht schicken wir dir dann eine E-Mail zu, und du kannst dich entscheiden, ob du Teil der Kundalini Eltern werden möchtest.

 


 

Registriere dich jetzt für mehr Info’s zu diesem Kurs

* erforderliche Felder