Kursinhalt: Die Arbeit mit den Chakren, unseren subtilen Energiezentren, ist eine der effektivsten Methoden der Energiearbeit. Wenn wir Blockaden in unseren Chakren lösen, sehen wir die Welt plötzlich aus einem ganz anderen Blickwinkel. Auf einmal können wir viel gelassener mit bestimmten Themen umgehen, die uns vorher ein unwohles Gefühl bereitet haben. Wir überwinden Ängste und es eröffnen sich uns völlig neue Pesperktiven. Wir beginnen uns selbst zu lieben und öffnen uns automatisch anderen Menschen. Wir erfahren, wie durch die Heilung unseres Energiekörpers plötzlich auch unser physischer Körper beginnt zu heilen. Wir erkennen plötzlich, wie unsere Psyche nach einem in der Vergangenheit abgespeicherten Programm immer wieder die selben Muster abspielt und sich die Ereignisse immer wieder zu wiederholen scheinen. Durch die Heilung unserer Energiezentren können wir diese Muster auflösen und unsere bewussten und unbewussten Gewohnheiten nach Belieben ändern.

Doch bevor wir unsere Chakren heilen können, müssen wir sie erst einmal kennen lernen. Die Arbeit mit unseren subtilen Energiezentren fasziniert mich so sehr, dass sie sich zu meinem Hauptgebiet in der Energiearbeit gefestigt hat. Ich führe dich in diesem Kurs Schritt für Schritt in das Thema der Energiearbeit ein und helfe dir deine persönlichen festgefahrenen Programmierungen und Glaubenssätze aus dem Unterbewusstsein ins Bewusstsein zu holen. Erkennst du erst einmal die Muster in deinen Chakren, kannst du beginnen sie nach deinen Wünschen zu ändern. Gemeinsam arbeiten wir dann daran, deine ganz persönlichen Blockaden aufzulösen. Die Veränderung wirst du nicht nur in deinem Körper und deiner Psyche bemerken. Dein ganzes Umfeld und die Gegebenheiten in deinem Leben werden sich verändern.

Natürlich fokussieren wir uns auch genauso stark auf die Entwicklung der Chakren unserer Kinder! Wir werden lernen, wie wir unsere Kinder dabei unterstützen können, starke Chakren zu entwickeln und bereits bestehende Blockaden bei ihnen aufzulösen.

Du bekommst außerdem die Möglichkeit mit mir persönlich in Kontakt zu treten, lernst gleichgesinnte aus deiner Umgebung kennen und bekommst von uns immer die Unterstützung, die du gerade brauchst.
Du wirst feststellen, dass du gar nicht so anders bist als die anderen, dass alle ihr Päckchen irgendwie mit sich rum tragen und es sogar Menschen gibt, die die gleichen Glaubenssätze wie du in sich verankert haben. Alleine sich mit diesen Menschen auszutauschen, bringt ein Stück Heilung mit sich.


Für wen ist dieser Kurs: 
Für jeden Menschen, egal wie alt. Es werden keinerlei Vorkenntnisse in der Energiearbeit benötigt.

Kursdauer: ca. 6 Wochen (wird noch bekannt gegeben)

Aufwand: Täglich 20 – 40 Minuten

Nächster Kursbeginn: Voraussichtlich Oktober 2021 (genauer Termin wird noch bekannt gegeben)

Maximale Teilnehmerzahl pro Kursrunde: 200 Personen. (Wir werden ein Mal pro Woche einen Live Call haben, mit einer limitierten Teilnehmerzahl kann ich persönlicher auf alle Fragen eingehen.)

 

Wenn du dich für diesen Kurs interessierst, kannst du dich vorab unverbindlich dafür anmelden. Registriere dich einfach mit deiner E-Mail Adresse Sobald wir wissen, wann es genau los geht schicken wir dir dann eine E-Mail zu, und du kannst dich entscheiden, ob du Teil der Kundalini Eltern werden möchtest.


 

Registriere dich jetzt

* erforderliche Felder